0

39+ Naturholztisches Team

Naturholztische Team

Felix (links) und Philipp Grothaus sind für die Clubgastronomie des Senne Golfclubs Welschof zuständig. Foto: Hendrik Fahrenwald

Massivholztische und Naturholztische für Ihren Essbereich  TEAM 39

Innen und außen hat sich der Senne Golfclub Gut Welschof gewandelt. »Es wurde Zeit, dass sich etwas verändert«, sagt Ralf Eigenrauch , Geschäftsführer der KG und Vizepräsident des Clubs. Ihm und Dr. Ulrich Winkler, der ebenfalls Geschäftsführer ist, dankte Jürgen Gärtner besonders, weil »sie die Neuerungen finanziell möglich gemacht haben.«

Die Veränderungen waren notwendig, um den Golfclub wieder konkurrenzfähig zu machen. »Der Club hat ein ganz neues Gesicht. Jetzt sind wir mit der zahlreichen Konkurrenz in der Region auf Augenhöhe, wenn wir nicht sogar vor ihr liegen«, sagt Eigenrauch. Nur dadurch könne der Golfclub weiter wachsen. Zu den derzeit 740 Mitgliedern sollen 100 neue Mitglieder in diesem Jahr dazukommen, so Ferdinand Lakämper, der in seine zweite Saison als Spielführer geht.

LEIDENSCHAFT ❤ Was gibt es schöneres, - Naturholztische Team

Viele der Mitglieder konnten sich bereits am Sonntag zum Neujahrsempfang von den Neuerungen im Clubhaus und auf dem Platz überzeugen. »Unser Clubhaus erstrahlt in einem neuen Glanz«, sagt Präsident Jürgen Gärtner bei der Eröffnung des Neujahrsempfangs. Diesen neuen Glanz konnte auch Evelyn Welschof, die mit ihrem 2015 verstorbenem Mann, Gerhard Welschof, den Golfplatz errichtete und zum Empfang extra aus Wien anreiste, erleben. »Ich komme immer gerne zurück«, sagt sie.

Für das neue Innenleben des Clubhauses sorgten Antonia Delius und Julia Brüchner-Hüttemann. »Sie haben den richtigen Ton in Farbe und Mobiliar getroffen«, lobt Gärtner. Dabei hatte das »Home Staging«-Team einiges zu tun. »Der Teppich ist das Einzige, was drin geblieben ist«, sagt Lakämper. Deshalb haben Delius und Brüchner-Hüttemann das Farbkonzept des Raums auf den Teppich abgestimmt. Das Clubhaus präsentiert sich nun in graugrünen Farben. Ohne dabei »zu sehr nach Forstwirtschaftsbetrieb« auszusehen, so Brüchner-Hüttemann. Helle Holztische und dunkle Stühle bieten Platz für bis zu 125 Gäste. Die neue Theke reicht in den Raum hinein. Dorthinter steht der 25-jährige Restaurantchef Philipp Grothaus, der mit seinem 23-jährigen Bruder und Küchenchef Felix Grothaus für die Clubgastronomie am Golfplatz zuständig ist.

Massivholztische und Naturholztische für Ihren Essbereich  TEAM 39

»Ihnen geht ein exzellenter Ruf voraus, dem sie einfach nur gerecht werden brauchen«, sagt Gärtner. Die Grothaus-Brüder bieten in einem siebenköpfigen Team Getränke und Speisen aus der komplett neu eingerichteten Küche für »jedermann und nicht nur für Clubmitglieder an«, so Philipp Grothaus. Bis April hat die Clubgastronomie von 10.30 Uhr bis 21.30 Uhr geöffnet. Ab April, passend zur Saisoneröffnung, werden die Öffnungszeiten verlängert. »Dann halten wir auch mal das Ende offen«, sagt Philipp Grothaus.

Neuer und alter Clubmanager: Chuk Yiu (links) übernimmt das Amt von George Pilkington. Foto: Hendrik Fahrenwald

WUNSCHMÖBEL Gestalte jetzt Dein eigenes - Naturholztische Team

Das Ende seiner Manager-Tätigkeit gab indes George Pilkington im vergangenem Jahr bekannt. Pilkington trat auf eigenem Wunsch zurück und übergab Chuk Yiu sein Amt. »Ich habe selbst bei George Unterricht genommen und trainiert«, sagt Yiu. Er ist, wie Pilkington, ausgebildeter Golfprofessional und darf sich in diesem Jahr über einen verbesserten Platzzustand freuen.

»Auf dem Platz wurden neue Dränagen gelegt. So ist der Platz nach Regen viel schneller bespielbar«, sagt Geschäftsführer Eigenrauch. An Bahn 7 und an Bahn 8 sind die Bunker erneuert worden. Neue Blitzschutzhütten auf dem Gelände sollen folgen. Ebenso soll die Driving Range, zum Üben langer Schläge, neu gestaltet werden. Der Senne Golfclub putzt sich also merklich heraus. Schließlich ist für die Golfer 2017 ein besonderes Jahr.

tak Tisch mit Metallfuß  Reduktion auf das Wesentliche  TEAM 39

»Wir befinden uns in einem Jubiläumsjahr, das wollen wir feiern«, sagt Ralf Eigenrauch. Das Jubiläum »25 Jahre Spatenstich Golfanlage Welschof« feiert der Golfclub auf seinem Platz insbesondere mit dem Wochenende der »Offenen Tür« am 20. und 21. Mai.

39+ Naturholztisches TeamNaturholztische Team - Posts  Facebookyps Tisch  Ein leichtfüßiger Gigant  TEAM 39 - team39.atTEAM 39  Ihr Naturholzmöbelhersteller aus Österreich - team39.atTische mit dem gewissen Extra (mit Bildern)  ModernesTeam 399 Spezialstudio Wien  Team 399 c39 CouchtischKrebsmühle Möbelmanufaktur Möbel aus Naturholzflaye Tisch von TEAM 39  STYLEPARKTeam 39 Spezialstudio Wien  Team 39 lift CouchtischMöbel aus reinem Naturholz für Ihren Wohnbereich  TEAM 39 - team39.atTischmanufaktur Picassi - Couchtisch & Esstisch UnikateJahrhundert- und Naturholz-Tische von Form exclusivTischfavoriten aus dem Design Bestseller Team - DESIGNBLOGmylon Esszimmertisch mit quer verlaufender Maserung  EettafelGERA Esstisch, Material Massivholz/Metall, Akazie lackiert 39x39 cmTeam 39 Spezialstudio Wien  Team 39 stern CouchtischNaturholztische Team - Posts  Facebooktak Tisch mit Metallfuß  Reduktion auf das Wesentliche  TEAM 39clip Beistelltisch  Ein flexibles Allroundtalent  TEAM 39GRIMM Einrichtungen - Möbel- und Einrichtungshaus in GöppingenTisch Stuttgart  Deutscher Ehrgeiz  Artikelnummer: 39Naturholztische.at - Home  Facebookclip Beistelltisch & Designermöbel  ArchitonicKrebsmühle Möbelmanufaktur Möbel aus NaturholzNatura Home  Naturmöbel bei Möbel KellermannGRIMM Einrichtungen - Möbel- und Einrichtungshaus in GöppingenJahrhundert- und Naturholz-Tische von Form exclusivhttps://www.team39-design.com/de/schlafen/beimoebel/sesam/ httpsMIDDLE RIVER  Seltener Tisch aus Epoxidharz und Massivholz  MITTELFLUßTische aus Massivholz - Massivholz-Designmylon Esszimmertisch  Besticht mit feinen Proportionen  TEAM 39Ihr Esstisch-Spezialist in Köln, Bonn, Düsseldorf  Tischheldenflaye Tisch aus Holz  In 39 Sekunden ausziehbar  TEAM 39Krebsmühle Möbelmanufaktur Möbel aus NaturholzMöbel - Holzmöbel Schlafzimmerschrank  Schreinerei Schwarzmaier

blogdesign

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *